Payer Immobilien Logo

ÜBER MICH

Wir betreuen Sie mit Erfahrung
Seit 2001 bin ich sehr erfolgreich in der Immobilienbranche tätig mit viel Liebe und Angagement. Egal welche Form von Immobilien Sie suchen:
Ein- od. Mehrfamilienwohnhäuser
Villen-Landhäuser-Landwirtschaften-Gewerbliche Liegenschaften
Seeliegenschaften
Eigentumswohnungen Alt-Neubau
Ertragsobjekte
Geschäftsflächen
Mietwohnungen

2013 habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet ganz nach dem Motto

"Wohnen ist Leben"

Deshalb ist es auch meine größte Philosophie ganz genau auf die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden einzugehen und mit bester Beratung Betreuung und Hilfestellung zur Idealimmobilie zu finden bzw. Immobilien zu veräußern.

Erfahrung-Genauigkeit-Zuverlässigkeit-Vertrauensbasis-Seriösität-genaueste Bewertungen sind meine wichtigsten Elemente.

Betreuung vom Erstgespräch bis zur Übergabe der Immobilie für Verkäufer-Käufer, sowie jegliche Hilfestellung bei Ämtern, Ummeldungen bei Hausverwaltungen, Zwischenablesungen von Wasser und Heizung mit Weitermeldung, genaue Aufbereitungen für den Notar u. vieles mehr.

Ich biete meinen Kunden sofern das gewünscht wird, eine komplette Rundumbetreuung an ohne zusätzliche Kosten (außer gesetzliche Maklergebühren)